Neues Musikinstrument (Kla-Vier)

Alle Jahre wieder diese Vorsätze. Abnehmen, mehr Sport, mehr Üben, nicht mehr Rauchen, Heiraten, Kinder kriegen, neue Sprache lernen..........Diese Vorsätze überleben meistens nicht einmal den Januar. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr etwas völlig Neues vorgenommen. Ich werde ein Musikinstrument erfinden. Musikinstrument? Gibt es nicht schon genug davon? Ja schon, aber ich möchte zwei Instrumente zusammenfassen. Nach intensivem Nachdenken war für mich klar. Es müssen Klarinette und Klavier sein. Als ersten Schritt habe ich unzählige Scribbles erstellt. Eine dieser Kritzeleien habe ich dann etwas herausgeputzt. Daraus resultierte dieser erste Designentwurf.

Da Vorsätze besser eingehalten werden wenn man sie öffentlich macht, tue ich dies hiermit. Ich werde Sie selbstverständlich über die nächsten Schritte auf dem Laufenden halten.

15.01.17/ Roland Kämpf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

Marina Bärtschi, Rankmattweg 7, 4900 Langenthal

Mobiltelefon 079 194 41 26

blueties (at) blueties.ch

 

Kontaktformular

  

BANKVERBINDUNG:

Berner Kantonalbank AG, 4950 Huttwil

IBAN-Nr. CH57 0079 0042 4267 8478 7

Kontoinhaber: Blue Ties Big Band, 4950 Huttwil